III. Studie - Transaktionskosten in Fonds

Der Kompass für den Berater

Studie III – Kompaktversion

Warum ist die Studie III eine MiFID II Pflichtlektüre?

MiFID II ist ein auf den ersten Blick furchteinflößendes Paket neuer Vorschriften und Regularien. Wer allerdings hellwach ist, kann dieses Paket aufschnüren und für sich nutzen. MiFID II blickt schon heute über die Schulter und verlangt bspw. absolute Kostentransparenz. Dazu gehören auch die Transaktionskosten eines Fonds. Wer sich heute schon einen Eindruck verschaffen möchte, was ihn morgen erwartet, sollte einen Blick in unsere Studie werfen. Wir stellen extra zu diesem Zweck eine kostenlose Kompaktversion zur Verfügung.

Kostenlose Kompaktversion anfordern

 

Executive Summary

Executive Summary zu Studie III

 

Studie III – Komplettversion

Eine komplette Version der Petersmann Studie III inklusive aller Auswertungen ist gegen eine geringe Schutzgebühr erhältlich. Finanz-Portfolioverwalter und Berater können diese für 199,- Euro zzgl. MwSt. erwerben.

Zum Bestellformular